Inhaltsverzeichnis
Daher sind Oni oder gehörnte Dämonen oder Trolle eines der beliebtesten japanischen Tattoo-Designs. Obwohl sich ihre Gesichtszüge von Künstler zu Künstler unterscheiden, werden Oni fast immer mit Hörnern dargestellt und sind oft rosa, rot oder bläulich-grau gefärbt. Einer Legende zufolge wünschte sich eine Paraiya-Frau vor vielen Jahren, dass ihre Oberarme und ihre Brust in Form eines Mieders tätowiert würden. Die Operation wurde erfolgreich durchgeführt, bis die Herzregion erreicht wurde.
Bei oder nach der Heirat wurden als nächstes verschiedene Muster (jhophari) auf den Handrücken und Punktlinien (palāni oder kajeri) auf die Oberschenkel gestochen. Auf dem Knie befand sich das Phulia-Motiv, das einer Blume ähnelt, und auf der Rückseite befinden sich Fliegen, Männer, die Sakri- oder Zauberkette und die Dhandha-Motive. Die Rahmen oder Hintergründe dieser Elemente sind normalerweise Flüsse, Wolken und Blitze.
Wenn sich ein Mädchen während des Tätowierens wehrt und schreit, wird in der Nähe hastig ein Geflügel geopfert, um jeden bösen Geist zu besänftigen, der den Schmerz verstärken könnte. Das Tätowieren wird im Allgemeinen von erfahrenen Frauen des Mer-Stammes durchgeführt. Auch die Frauen einiger wandernder ethnischer Gruppen wie der Vāgharis und Nats erledigen diese Arbeit und bereisen im Winter die Dörfer. Traditionell wurden Tätowierer in Getreide bezahlt, aber in den 1950er Jahren wurden alle Transaktionen in bar abgewickelt und Tätowierungen wurden zunehmend von Männern mit Tätowiermaschinen angefertigt. Interessanterweise war es Baiga-Männern traditionell verboten, der Tätowieroperation beizuwohnen. Und tätowierte Mädchen oder Frauen mussten sich einer zweitägigen Abgeschiedenheit unterziehen, woraufhin sie mit Kurkuma und Öl bedeckt und dann gebadet wurden.
Insgesamt hat Megan dieses Tattoo-Design entworfen, um das Sprichwort „Sie, die mit ihren eigenen Flügeln fliegt“ auszudrücken. Darüber hinaus gibt sie ihm im oberen Teil des Designs eine Aufwärtsrichtung, um darzustellen, dass man sich auf etwas zubewegt. Schauen Sie genau hin, um mehrere andere Beispiele des dreieckigen Motivs zu finden. Viele Menschen erkennen Motive zeitgenössischer polynesischer Tätowierungen, die häufig verwendet werden. Ursprünglich hätte man den Stamm des Trägers allein anhand des Tattoos erkennen können. Sie sind perfekt für jede Größe, von klein über Ärmel bis hin zu Ganzkörpergrößen.
Mit dem Kopf war eine magische Kraft verbunden, von der man annahm, dass sie die Fruchtbarkeit der Feldfrüchte und der Männer, die sie einnahmen, steigerte. Wie beim Wancho wurde die Tätowierung normalerweise von der Hauptfrau des Häuptlings oder Anghas des Dorfes durchgeführt, einer Frau oder Anghya reinen Blutes des aristokratischen Clans. Es dauerte einen ganzen Tag, das Muster in das Gesicht eines Mannes zu stechen. Veteranenkrieger, die im Alleingang mehr als einen Kopf erbeuteten und den Schmerzen standhalten konnten, ließen sich möglicherweise auch Hals und Brust tätowieren.
Menschen entscheiden sich oft für ein Adler-Tattoo, um Stärke und Dominanz zu vermitteln. Adler sind ein starkes Symbol, das nicht nur für körperliche Stärke steht, sondern auch für die Fähigkeit, Dinge aus der Ferne zu sehen. Typischerweise kombinieren Menschen die Krone mit anderen Designs, um für sich selbst eine einzigartige und persönliche Bedeutung zu schaffen.
Rohini ist seine Lieblingsfrau, und sie wird so dargestellt, während eine Sichel den Mond zeigt. Ein Punkt zwischen den Hörnern der Sichel stellt das Gesicht des Mondes dar, das jedoch oft wie das menschliche Gesicht im Profil gezeichnet wird, mit einem weiteren Punkt darunter, um seinen liebenden Gefährten darzustellen. Darüber hinaus kann 999 auch als Zahl angesehen werden, die das Ende einer Beziehung oder eine turbulente Zeit im Leben eines Menschen darstellt und Frieden und Endgültigkeit bringt.
- Medusa, ein berühmtes weibliches Monster aus der Mythologie, hatte die Macht, Menschen mit einem Blick in Stein zu verwandeln, was sie zu einer der bekanntesten mythologischen Figuren machte.
- Für viele geht es beim Tätowieren eines Tieres darum, seine Eigenschaften anzunehmen.
- In der indischen Kultur ist es ein religiöses und spirituelles Symbol, das das gesamte Universum repräsentiert.
- Ein weiterer wichtiger Aspekt asiatischer Drachen ist, dass sie oft mit einer Kugel, einem Juwel oder einer Kugel (der geschlossenen Lotusform) in einer ihrer Klauen dargestellt werden.
- Die Informationstiefe ist erstaunlich und die Präsentation der Website ist einfach zu navigieren.
Während einige Menschen Tätowierungen verwenden, um Emotionen, Überzeugungen oder Erfahrungen auszudrücken, genießen andere einfach den visuellen Reiz. Letztendlich ist die Entscheidung für ein Tattoo und das gewählte Design eine persönliche Entscheidung und das Wichtigste ist, dass der Einzelne mit seiner Entscheidung zufrieden ist. Typischerweise ist das dickere, solide Design ein Symbol für den Verlust einer wichtigen Person oder eines Haustiers. Wenn Sie dieses Zeichen auf Ihren Bizeps schreiben, kann es ein Symbol für Stärke sein und das auffällige Design kann die Aufmerksamkeit auf Sie lenken. Viele Menschen tragen dieses Tattoo als Motivation, in Form zu bleiben, daher kann es auch Motivation und Glück symbolisieren.
Drücken Sie es nach unten und achten Sie darauf, es gründlich zu befeuchten. Spülen Sie das Bild vorsichtig mit Wasser ab, um den besten Effekt zu erzielen. Vielen Runen und Symbolen/Symbolismen wurden und werden magische Kräfte zugeschrieben. Eines der bekanntesten Symbole ist der Wikingerkompass, der sogenannte „Vegvisir“, Yggdrasil oder Valknut. Im Laufe der Jahrhunderte gab es viele verschiedene chinesische Philosophien, aber eine der beständigsten und beständigsten Ideen war die von Yin und Yang. Als Symbol liegt seine Kraft in der Art und Weise, wie es ein Konzept mit so vielen komplexen Ebenen so mühelos auf den tattoo rücken Punkt bringt.
- HEILIGE HERZ-TATTOO-BEDEUTUNG
Obwohl es sich um kleine, scharfe Waffen handelt, die leicht versteckt werden können, gelten sie auch als sehr persönliche Waffen. Ein Schmetterlingstattoo stellt oft jemanden dar, der eine negative Erfahrung oder ein Trauma in seinem Leben überwunden hat, so wie sich eine Raupe in einen Schmetterling verwandelt. Das Tattoo erinnert daran, dass sie Herausforderungen meistern und zu einem stärkeren und schöneren Menschen werden können, genau wie ein Schmetterling. Letztendlich kann ein schwarzes Rosentattoo eine bedeutungsvolle und kraftvolle Möglichkeit sein, Emotionen auszudrücken und die Erinnerungen der Verstorbenen zu würdigen.
- GANESHA-TATTOO-BEDEUTUNG
Darüber hinaus pflegte Lord Krishna seine vier Totems, das Sankh („Muschel“), das Chakra („Rad“), Gada („Streitkolben“) und Padma („Lotus“), auf die Gesichter und Gliedmaßen von Lord Krishna zu tätowieren seine Frauen. Die Priester der antiken Stadt Dwaraka brachten einige dieser Zeichen auf den Armen der Pilger zum Krishna-Schrein an. Um 1900 tätowierten Korathi-Frauen (Zigeunerinnen) beide Geschlechter durch Stechen. Manchmal haben sie ihren Kunden komplizierte Kolam-Designs oder andere Motive eingefärbt, um die Verschönerung zu unterstützen.
Das Design ähnelt einem „M“ in drei Linien, die zwischen den Brüsten nach oben ragen. Mir wurde gesagt, dass es sich um einen abstrakten Anthropomorph handelte. Solche Designs weisen, wenn sie von aristokratischen Frauen getragen werden, zusätzliche Linien auf, die den Körper der Figur bilden. Frauen dieser Klasse können auch ihre Arme, Schultern und Schulterblätter mit karierten Mustern aus Diamanten oder Rauten tätowieren lassen.
Red Dragon Tattoos
Sie repräsentieren normalerweise die königliche Macht und gelten als die Spitze der Machthierarchie. Sie stehen aber auch für innere Stärke, die den Menschen hilft, ihre Emotionen und Handlungen zu kontrollieren. Alle diese Bedeutungen stehen im Zusammenhang mit Leben, Liebe, Erinnerung und der starken Bindung zwischen Müttern und ihren Kindern. Dies unterscheidet sich von gewagteren Designs, die wilde Tiere oder gewalttätige Szenen zeigen.
Durch das Tragen des IGY6-Tattoos zeigen Menschen ihre Unterstützung für andere und helfen, Selbstverletzungen vorzubeugen. Es ist ein starkes Symbol, das zeigt, wie wichtig es ist, aufeinander zu achten und einander den Rücken zu stärken. Darüber hinaus kann ein Sanduhr-Tattoo verschiedene Bedeutungen haben, wie zum Beispiel ewige Liebe, den Tod eines geliebten Menschen, die Flüchtigkeit der Zeit und den Tod als natürlichen Teil des Lebens.
Hanuman ist der Affenkönig und Verbündeter Ramas im hinduistischen Epos Ramayana. Ich hatte auch Gelegenheit, von mehreren Naga-Informanten auf kürzlichen Reisen in ihre Heimatländer etwas über das Tätowieren zu erfahren. Was folgt, ist eine bescheidene enzyklopädische Übersicht über traditionelle Tätowierpraktiken in Indien in Vergangenheit und Gegenwart. Andere sehen 777 jedoch möglicherweise in einem spirituellen oder religiösen Kontext und repräsentieren die christliche Heilige Dreifaltigkeit. Jede der drei Siebenen kann als ein Zweig der Dreieinigkeit angesehen werden, der zusammen eine einzige göttliche Zahl bildet. Tiger sind ein beliebtes Motiv in der Kunst, weil sie eine tiefe Verbindung zur Natur, Schönheit und Stärke darstellen.